Unterricht - Klavierunterricht - Klavier
Christiane Katzer mein Metronom

Übers Unterrichten...

  • im Mittelpunkt soll für mich immer die Freude am Klavierspielen und Ausbau der eigenen Fähigkeiten stehen!

  • sowohl die ganz Kleinen als auch Erwachsene sind bei mir jederzeit willkommen!

  • ich biete eine breit gefächerte Notensammlung: von einfach arrangierten Klassik- und Pop-Stücken bis zu schwierigerer Literatur, für jeden ist etwas dabei!

  • auch in anderen musikalischen Bereichen wie zum Beispiel Musiktheorie, Rhythmik oder Blattspiel stehe ich meinen Schüler*innen mit Rat und Tat zur Seite!

  • die besondere Herausforderung für mich ist immer, meinen Schüler*innen Stücke aber auch theoretische Grundlagen individuell und ohne Langeweile näher zu bringen.

  • kein/e Schüler*in ist gleich, da muss man immer viele Ideen in Petto haben und sich Neues einfallen lassen, um weiterzukommen!

  • mein Ziel ist es, meine Schüler*innen zu mehr Freude am Klavierspiel zu verhelfen und sie geduldig und einfühlsam zum Erfolgserlebnis, ein lange ersehntes Ziel zu erreichen, hinzuführen.

Schüler*innen gesucht!

Ich habe im kommenden Semester noch einige Plätze frei und würde mich sehr freuen, Sie unterrichten zu dürfen! Melden Sie sich gerne bei mir über das Kontaktformular oder unter der Nummer 0664/9728427.